„Das Geheimnis des Klausners vom Achensee“ erschienen

Mein neuer Roman „Das Geheimnis des Klausners vom Achensee“ ist jetzt erschienen.

„Das Geheimnis des Klausners vom Achensee“
„Das Geheimnis des Klausners vom Achensee“
Aus dem selbstbewussten schlesischen Grafensohn wird durch Schicksalsschläge ein menschenscheuer und zurückgezogen in einer einsamen Hütte lebender Mann.

Dem im Achental auf Urlaub befindlichen pensionierten Kriminalist Marcus Nase, genannt `Riecher´, gelingt es, dass der Klausner ihm seine gesamte Geschichte erzählt. Von der Flucht 1945 aus Schlesien, über seine ihm zugewiesene neue Heimat, seiner Heirat, einem schweren Unfall, einem Feuer, bis zu seiner Ankunft in der Hütte am Achensee.

Dem `Riecher´ lässt diese ans Herz gehende Erzählung keine Ruhe. Er forscht in der Vergangenheit des Einsiedlers nach. Dabei stößt er auf schlimme Fälle von Mobbing und Vorverurteilungen.

Wie wird der Klausner und Pferdefreund mit der Wahrheit fertig werden?

Mehr Informationen zu dem Buch und Bestellmöglichkeiten gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.