Mein neuer Roman ist erschienen: „Das Rätsel vom Polenztal“

Mein neuer Roman ist erschienen: „Das Rätsel vom Polenztal“ (ISBN 9783852518336).

Das Rätsel vom Polenztal
Das Rätsel vom Polenztal
Eigentlich wollte der Hamburger Kriminal-Hauptkommissar Marcus Nase, genannt „Riecher“, nur an einer von seinem Freund, dem autorisierten Tiroler Bergwanderführer Johann Vols, geführten Wanderwoche in der Sächsischen Schweiz teilnehmen. Zur gleichen Zeit fand in dieser wundeschönen, bizarren Gegend die Entführung des mit einer geheimen Entwicklung beauftragten Juniorchefs eines mittelständischen Unternehmens statt. Von der örtlichen Polizei wurde Marcus Nase mit in die komplizierten Ermittlungen hineingezogen. Das Lösegeld wurde angeblich an der Polenz gezahlt. Aber gerade daraufhin gab es unerwartete neue Verwicklungen.

Der Leser wird bei der Lektüre dieses Romans viele der authentisch geschilderten Wanderwege und Orte wiedererkennen oder zu einem Besuch dieser einmaligen Gegend animiert werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Buches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »