„Hallo, bist du noch dran…“

Am Freitag-Nachmittag brach mitten in einem Telefongespräch auf Festnetz die Verbindung ab. Zumindest hörte mein Anrufer aus Sachsen mich nicht mehr, ich aber sein „Hallo, bist du noch dran…“. Ein zweiter Versuch ergab das gleiche Ergebnis. Zufällig rief mich gleich anschließend meine Tochter an und es kam auch keine zweiseitige Verbindung zustande. Ich rief sofort den Störungsdienst von Vodafone an. Mir wurde Klärung zugesagt und auf mein Handy per sms eine Bearbeitungsnummer gesandt. Heute kaufte ich ein neues Festnetztelefon und musste durch zwei verschiedene Probeanrufe feststellen, dass weiterhin keine beidseitige Verbindung möglich war. Also ein erneuter Anruf bei Vodafone. „Techniker wird sich heute Nachmittag noch melden!“ Ich warte immer noch…..!
Eigentlich wollte ich meinen Handy-Vertrag kündigen und auch zu Vodafone übertragen. Aber da bin ich durch den fehlenden Kundendienst von Vodafone jetzt arg ins Grübeln geraten….Wann wird Vodafone den Fehler wohl suchen und beseitigen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »